contentTop
40 Jahre Stofftruhe
RV_2
Roter Balken2

Ihre "Stofftruhe" - seit 40 Jahren in Familienbesitz

Am 15.04.1975 eröffneten Dieter Hemmersbach und seine Ehefrau Ursula die "Restestube" in der Kempishofstr. in Brühl.

9 Jahre später fand die "Restestube" ihren zentraleren Standort in der Wallstr. 70 und erhielt den Namen "Stofftruhe".

Dieter Hemmersbach´s Tochter, Ruth Klawitter, übernahm mit ihrem Ehemann Karl-Heinz-Klawitter
die "Stofftruhe" am 01.01.1996.

Seit nunmehr fast 10 Jahren bietet  die "Stofftruhe" ihren Kunden, neben der persönlichen Beratung, Nähkurse inmitten der Stoffvielfalt an, um noch gezielter Hilfestellung geben zu können.

Am 02.01.2013 zogen Ruth Klawitter
(die 2014  leider viel zu früh verstarb) und ihr Ehemann Karl-Heinz mit  der  "Stofftruhe"  in die Fußgängerzone der Brühler Innenstadt, in die Uhlstr. 46, um für alle Kunden noch besser erreichbar zu sein.

Auch weiterhin freuen sich alle Mitarbeiter
der "Stofftruhe" Sie fachlich kompetent und mit Herz zu beraten
!

RV_2
website design software
[Startseite] [Über uns] [Aktuelles] [Nähkurse] [Kontakt] [Links] [Impressum]